Pressemitteilung | GPRA e. V. - Gesellschaft führender Kommunikations-/Public Relations Agenturen

Serviceplan wird GPRA-Mitglied

(Berlin) - Die Serviceplan PR Group mit Sitz in München, Berlin und Hamburg, ist neuestes Mitglied des Agenturverbandes GPRA. Nach dem durchlaufenen Auditverfahren haben die Mitglieder der Aufnahmekommission dies einstimmig bestätigt. Mit der Serviceplan PR Group erweitert sich der Kreis der Top 10-Agenturen in den Reihen der GPRA. Zum Team der 2006 als Teil der Internationalen Serviceplan Group gegründeten PR-Gruppe gehören gegenwärtig ca. 90 Mitarbeiter.

"Wir sind sehr stolz, das Team von Serviceplan PR, das für hohe Qualität und kreative Konzepte steht, an Bord zu haben. Hier stimmt die Chemie. Das Präsidium und die Kollegen aus dem Mitgliederkreis freuen sich auf die Zusammenarbeit." so Uwe A.Kohrs, Präsident der GPRA e.V.

Thorsten Hebes, Geschäftsführer und Partner im Serviceplan-Team erläutert: "Die Serviceplan PR Group in der GPRA? Undenkbar. Wichtig tun im Verband der Wichtigtuer? Reden in der großen Rederei? Wie Facebook-Trolle haben wir jedes Klischee verwurstet, um die Verweigerung zu begründen. Insbesondere als eben jener Verband anfragte, ob wir nicht... Und nu'? Nu' sind wir dabei. Und das ist gut so. Weil wir verstanden haben, was Uwe A. Kohrs und Frank Behrendt mit der GPRA wollen. Unserer Disziplin Gehör verschaffen; Akzeptanz herstellen für Themen, die der Branche wichtig sein müssen: Qualität, Honorierung, Ausbildung. Sie wollen eine Entwicklung weg von der wohlfeilen Floskel hin zum klaren Statement. Sie wollen die Kontroverse wagen. Das wollen wir auch. Deshalb machen wir mit."

Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) Pressestelle Potsdamer Platz 11, 10785 Berlin Telefon: (030) 25894086, Fax: ()

(cl)