Pressemitteilung | Deutscher Golf Verband e.V. (DGV)

Sky und DGV setzen Kooperation fort

(Wiesbaden) - Sky Deutschland und der Deutsche Golf Verband (DGV) bauen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit, über das Jahr 2013 hinaus, weiter aus. Damit geht die seit 2010 bestehende Kooperation als Premium-Partner bereits ins fünfte Jahr.

"Wir berichten jede Woche live von den Turnieren der beiden großen Touren sowie den Großereignissen wie den Majors oder dem Ryder Cup. Eine enge Partnerschaft mit dem Deutschen Golf Verband ist daher nur logisch. Wir freuen aus darauf, die gute Zusammenarbeit in Zukunft noch weiter zu vertiefen" erklärt Thomas Medau, Head of Sportsmarketing bei Sky.

Die DGV-Mitglieder profitieren regelmäßig von speziellen Angeboten des DGV-Premium-Sponsors. So bekamen sie beim Verbandstag im April 2013 bei Abschluss eines Sky-Abonnements einen TV-Bildschirm für ihr Clubhaus geschenkt. Auch an der Produktion von Bewegtbildern der neu gegründeten KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) war Sky beteiligt und berichtet regelmäßig auf ihrem Nachrichtenkanal Sky Sport News HD über das aktuelle Geschehen in der KRAMSKI DGL.

"Die Zusammenarbeit mit Sky ist über die Jahre gewachsen. Sie ist flexibel und unkompliziert", schätzt Nikolaus Peltzer, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH (DGS) die Zusammenarbeit.

Auch jeder Golfspieler kann von der Partnerschaft profitieren. Denn 2014 stellt Sky attraktive Preise beim offiziellen DGV-Gewinnspiel "Der großen Preis des DGV ? presented by Marriott & Sky" zur Verfügung.

Deutscher Golf Verband e.V. (DGV) Pressestelle Kreuzberger Ring 64, 65205 Wiesbaden Telefon: (0611) 990200, Fax: (0611) 9902040

(cl)