TERMIN: Kfz-Gewerbe tagt in Hannover
(Bonn) - Zur Mitgliederversammlung des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes werden am 21. und 22. Juni rund 120 Delegierte der 15 Landes- und 44 Fabrikatsverbände erwartet. Neben den Regularien stehen Fragen des Automobilvertriebs und -services vor dem Hintergrund der Diskussion um die Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) auf der Tagesordnung.
Das Präsidium des Zentralverbandes wird sich am Vortag der Mitgliederversammlung auch mit der zur Zeit schwierigen wirtschaftlichen Situation der Branche auseinandersetzen. ZDK-Präsident Rolf Leuchtenberger kündigte die Präsentation einer repräsentativen Autofahrer-Befragung an. Ziel sei es, in einem labilen konjunkturellen Umfeld die Kauf- und Serviceabsichten zu erfassen.
Quelle und Kontaktadresse:
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK)
Franz-Lohe-Str. 21
53129 Bonn
Telefon: 0228/91270
Telefax: 0228/9127150
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen



