Pressemitteilung | Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

TV-Werbung für das Bäckerhandwerk wird fortgesetzt

(Berlin) - Im März wird die erfolgreiche TV-Werbung des Bäckerhandwerks unter dem Motto „Zum Glück gibt´s noch echte Bäcker“ fortgesetzt. In der Zeit von März bis Juni wird der zehn Sekunden lange TV-Spot während des Frühstücksfernsehens der Privatsender RTL und Sat 1 ausgestrahlt. Rund 160-mal ist die Werbung des Bäckerhandwerks damit während der Frühstückssendungen Punkt 6 und Punkt 9 auf RTL und im Sat 1 Frühstücksfernsehen zu sehen.

Der TV-Spot führt den Fernsehzuschauern stimmungsvoll vor Augen, dass man aus gutem Grund beim Handwerksbäcker einkauft. Mit der Platzierung der Spots im Umfeld des Frühstücksfernsehens wird diese Botschaft genau den Personen vermittelt, die für die Organisation des Haushalts und damit für den Einkauf verantwortlich sind.

In diesen vier Monaten werden von rund 65 Mio. Erwachsenen ab 14 Jahren in Deutschland rund 10 Mio. Haushaltführende Personen angesprochen, die den Werbespot insgesamt viermal sehen.

Der TV-Spot kann unter der Rubrik Presse- & Öffentlichkeitsarbeit/Hörfunk- und Filmbeiträge auf der Homepage des Zentralverbandes unter www.baeckerhandwerk.de angesehen werden.

Quelle und Kontaktadresse:
Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. Diana Kohzer, Referatsleiterin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Neustädtische Kirchstr. 7a, 10117 Berlin Telefon: (030) 2064550, Telefax: (030) 20645540

NEWS TEILEN: