Umsatzanstieg am Zertifikatemarkt
(Frankfurt am Main) - Die Entwicklungen an den Kapitalmärkten haben im August zu einem Anstieg der Handelsaktivitäten bei strukturierten Wertpapieren an den Börsen in Stuttgart und Frankfurt geführt. Die Börsenumsätze in Zertifikaten und Hebelprodukten lagen bei 3,4 Mrd. Euro. Dies entsprach einem Zuwachs von 20,2 Prozent gegenüber dem Vormonat. Die Zahl der ausgeführten Kundenorders stieg um 11,8 Prozent auf 500.421. Die durchschnittliche Ordergröße lag bei 6.733 Euro und damit um 5,6 Prozent höher als im Vormonat.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Derivate Verband e.V. (DDV)
Pressestelle
Pariser Platz 3, 10117 Berlin
Telefon: (030) 400047515, Fax: (030) 400047566

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen