Pressemitteilung | Eurojuris Deutschland e.V.

Und Action! Fernsehwerbung für Anwälte / Eurojuris Deutschland e.V. wirbt als erstes Anwaltsnetzwerk auf N24

(Düsseldorf) - Eurojuris Deutschland e.V. wirbt seit dem 5.11.2009 aktiv im Wirtschaftskanal N24. Werktäglich zwischen 6.30 Uhr und 9:00 Uhr ist der Eurojuris-Werbespot drei Mal zu sehen.

Eurojuris hat im Jahr 2009 ein neues Marketingkonzept entwickelt. Teil des Konzepts ist nicht nur die Schaltung des Werbespots, sondern die Möglichkeit der Individualisierung des Spots durch die Mitglieder. Der Spot ist der neuen Farb- und Bilderwelt des Eurojuris Deutschland e.V. unterworfen und visualisiert für die Mandanten unternehmerische Freiheit durch grenzüberschreitende Rechtskompetenz.

"Unser Ziel ist es, durch qualifizierte Rechtsberatung den Mandanten nicht nur Erfolg in der Sache, sondern zudem Freiräume in ihrer wirtschaftlichen Betätigung zu ermöglichen," so Gerhard Frank, Präsident von Eurojuris Deutschland e.V. und verantwortlicher Vorstand für den Bereich PR und Marketing.

Eurojuris Deutschland e.V. ist über die Dachorganisation Eurojuris EWIV mit mehr als 5.500 wirtschaftsrechtlich orientierten Anwälten verbunden. Grenzüberschreitende Mandatsbearbeitung gehört zum täglichen Geschäft. Die Zielgruppe wird klar im Bereich des Mittelstands gesehen. Neben dem Bekenntnis zum Qualiätsmanagement und der Professionalisierung durch Fachanwaltstitel setzen Eurojuris-Anwälte auf kurze, unbürokratische Wege und schnelle Lösungsfindung für Mandanten. Dabei wird die Kostensensibilität der Mandanten stark berücksichtigt.

"Natürlich muss man bereit sein, auch neue Wege zu gehen", so Frank. "Wir stehen hinter unserem Versprechen: Wir wissen, was die Wirtschaft braucht!"

Eurojuris ist europaweit eines der größten Anwaltsnetzwerke. Eurojuris-Anwälte sind in mehr als 40 Ländern und 630 Städten der Welt vertreten.

Eurojuris Deutschland e.V. Pressestelle Cecilienallee 59, 40474 Düsseldorf Telefon: (0211) 2398744, Telefax: (0211) 2398764

(el)