Pressemitteilung | Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC)

Veränderung in der Geschäftsstelle des EVVC

(Frankfurt am Main) - EVVC Generalsekretärin Cordula Riedel wird den Verband zum Herbst verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen. Nach dem Amtsantritt der jetzigen Präsidentin und des neuen Vorstandes Ende Juni 2018 haben unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung zu einer einvernehmlichen Beendigung der Zusammenarbeit geführt.

"Das vergangene Jahr war extrem interessant und intensiv. In dieser Zeit habe ich den EVVC kennen und schätzen gelernt. Die große Verbundenheit der Mitglieder zum Verband, das gebündelte Wissen und die Schnittstellenfunktion des EVVC beinhalten ein spannendes Potential. Damit und zusammen mit dem jungen und außerordentlich tüchtigen Team der Geschäftsstelle wird es sicherlich gelingen, den Verband erfolgreich in die Zukunft zu führen. Ich werde die weitere Entwicklung des Verbandes selbstverständlich mit großer Neugierde weiterverfolgen," erläutert Cordula Riedel.

Ilona Jarabek, Präsidentin des EVVC: "Die persönliche Entscheidung von Cordula Riedel verdient meinen Respekt. Im Namen des gesamten Vorstandes bedanke ich mich für ihr großes Engagement und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute."

Bis die Nachfolge geregelt ist, steht die Geschäftsstelle des EVVC unter der Leitung von Meike Twiehaus wie gewohnt für alle Anliegen zur Verfügung.

Quelle und Kontaktadresse:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) Pressestelle Niddastr. 74, 60329 Frankfurt am Main Telefon: (069) 91509698-0, Fax: (069) 91509698-9

(cl)

NEWS TEILEN: