Pressemitteilung | (BVM) Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. - Bundesgeschäftsstelle

Verlängerter Einsendeschluss Innovationspreis 2024: Teilnahme noch bis 8. Februar möglich

(Berlin) - Der Innovationspreis des BVM honoriert jedes Jahr besonders innovative und inspirierende Forschungsinstrumente und Studien und wird im Rahmen des Preises der Deutschen Marktforschung auf dem Jahreskongress des BVM überreicht.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich noch am Wettbewerb um den Innovationspreis 2024 zu beteiligen. Dazu haben wir haben die Einreichungsfrist bis zum 8. Februar verlängert.

Die Vorteile einer Teilnahme am Wettbewerb liegen für Sie auf der Hand:
-Mit einer TOP 3 Nominierung durch eine unabhängige Jury erfahren Sie bereits im Vorfeld des Kongresses eine mediale Präsenz per BVM-Newsletter, Website, Social Media sowie in den Fachmedien.
-Beides - eine Nominierung für den Innovationspreis sowie der Gewinn - ermöglicht es Ihnen, das entsprechende Logo in Ihrer geschäftlichen Kommunikation zu verwenden.
-Die Shortlist-Nominierten erfahren Anerkennung bei der Vorstellung ihrer Einreichung auf dem BVM-Jahreskongress am 5. Juni in Frankfurt am Main.
-Und... Gewinnen Sie den Innovationspreis, können Sie den Siegerpokal auf der Bühne entgegennehmen und erfahren eine breite mediale Präsenz.

Die Einreichung ist unkompliziert:
- Sie beantworten sechs Fragen als notwendige Pflichtangabe, um der Jury schnelle Orientierung zu ermöglichen und stellen Ihr Projekt/Studie/Instrument auf bis zu fünf Seiten Text in Word oder bis zu zehn Seiten im Powerpoint-Format vor. Um Mehrarbeit zu vermeiden, können Sie also gern auf Material zurückgreifen, welches bereits vorhanden ist.
- Eine Checkliste unterstützt Sie, die Einreichung problemlos durchzuführen. Abrufbar ist sie unter: Unterlagen für die Bewerbung.
► Alle Informationen zur Bewerbung und zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier: https://www.bvm.org/unser-beruf/preis-der-deutschen-marktforschung/innovationspreis/

Ihr Projekt/Studie/Instrument sollten Sie in jedem Fall einreichen, wenn Sie:
- an fortschrittlichen Methoden arbeiten oder sich mit Zukunftsthemen beschäftigen!
- 2023 besonders spannende Erkenntnisse erarbeitet haben!
- kreativ und voraus denken!
Ihr Projekt muss im Wesentlichen 2023 durchgeführt worden sein. Auch Instrumente und Studien, bei denen Data Science integraler Bestandteil der Lösung oder Anwendung ist, können eingereicht werden.

Wir freuen uns über Ihre Einreichung. Für Fragen stehen wir unter info@bvm.org gerne zur Verfügung.

(BVM) Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. - Bundesgeschäftsstelle Pressestelle Friedrichstr. 187, 10117 Berlin Telefon: (030) 49907420, Fax: (030) 49907421

(jg)