Pressemitteilung | Fachverband Betonbohren und -Sägen e.V. Deutschland

Vorstandswahl des Fachverbandes Betonbohren und -sägen - neuer Ausschuss für Digitalisierung gegründet

(Darmstadt) - Mitte Juni 2022 fand in Bamberg die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fachverbandes Betonbohren und -sägen statt. Die Mitglieder wählten turnusmäßig drei Vorstandsmitglieder: Michael Huber zum zweiten Vorsitzenden, Britta Keinemann zur Schatzmeisterin und Matthias Seliger zum Vorstandsmitglied für besondere Aufgaben (Beisitzer). Alle drei wurden in ihrem Amt einstimmig bestätigt.
Gegenüber den Mitgliedern skizzierte Manfred Witzke, Vorsitzender des Fachverbandes, die vorrangige Aufgabe der Schärfung des Profils der BBS-Branche in der breiten Öffentlichkeit.
Im Vorfeld der Mitgliederversammlung fand an gleichem Ort eine Vorstandssitzung statt. Darin wurde die Gründung eines neuen Ausschuss Digitalisierung beschlossen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Presseinformation.

Im Anhang sende ich Ihnen einige Pressefotos zur freien Verwendung:
Vorstand:
Der Vorstand des Fachverbandes (v.l.): Manfred Witzke, die im Amt bestätigten Mitglieder Matthias Seliger, Britta Keinemann und Michael Huber, Dr. Reiner Schulze und Manfred Dziuba (nicht im Bild: Vorstandsmitglied Barbara Prestin).
Wahl:
Am 11. Juni 2022 wählten die Mitglieder des Fachverbandes Betonbohren und -sägen neue Vorstandsmitglieder.
Auditorium:
Blick ins Auditorium: Am 11. Juni 2022 fand in Bamberg die Mitgliederversammlung des Fachverbandes Betonbohren und -sägen statt.

Fachverband Betonbohren und -Sägen e.V. Deutschland Bernd Horlbeck, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dolivostr. 35, 64293 Darmstadt Telefon: (06151) 870956-0, Fax: (06151) 870956-30

(ss)