Pressemitteilung | Verband der Wellpappen-Industrie e.V. (VDW)

Vorstandswahlen beim VDW - Norbert Julius im Amt bestätigt

(Darmstadt) - Auf seiner Mitgliederversammlung wählte der Verband der Wellpappen-Industrie e.V. (VDW) turnusgemäß die Mitglieder seines Vorstandes.

Neben Norbert Julius, Smurfit Kappa Group, der den Vorsitz für zwei weitere Jahre übernehmen wird, wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt: Axel Hilmer (Panther Packaging GmbH & Co. KG), Axel Muhl (Wellpappenfabrik GmbH), Dr. Steffen P. Würth (Straub-Verpackungen GmbH). Als neue Mitglieder des Vorstandes wählten die Verbandsmitglieder die Herren Phil Almond (SCA Packaging) und Dr. Jan Klingele (Klingele Papierwerke).

In Anerkennung seiner langjährigen Leistungen für die Wellpappenindustrie, ernannten die VDW-Mitglieder den in den Ruhestand tretenden R. Dieter Kögler, Duropack Wellpappe Ansbach, zum Ehrenmitglied des Vorstandes.

Verband der Wellpappen-Industrie e.V. (VDW) Pressestelle Hilpertstr. 22, 64295 Darmstadt Telefon: (06151) 92940, Telefax: (06151) 929430

(sk)