Wahlen zum DRV-Präsidum: Spiegelbild der Raiffeisen-Organisation
(Berlin) - Bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV) am 6. Juni 2003 in Berlin wurden in das Präsidium gewählt:
Willi Fitzen, Geschäftsführer der NGV/UGA GmbH, Straelen, vertritt als DRV-Fachausschussvorsitzender die genossenschaftliche Obst-, Gemüse- und Gartenbauwirtschaft.
Dieter Weidmann, Sprecher des Vorstands der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft eG, Möglingen, repräsentiert als DRV-Fachausschussvorsitzender die Winzergenossenschaften.
Das DRV-Präsidium berät und beschließt u. a. über alle Angelegenheiten, die für die Gesamtorganisation von Bedeutung sind und legt die Richtlinien für die Tätigkeit des Verbandes fest.
Als Spiegelbild der Raiffeisen-Organisation gehören dem DRV u. a. Repräsentanten der acht Regionalverbände, aller Sparten, Bundeszentralen und Verbundunternehmen an.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Raiffeisenverband e.V. (DRV)
Adenauerallee 127, 53113 Bonn
Telefon: 0228/1060, Telefax: 0228/106266

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen