Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

WE DO communication neues Mitglied im GWA

(Frankfurt am Main) - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in seiner Vorstandssitzung am 5. Februar die Berliner Agentur WE DO communication aufgenommen. Die Mitgliedschaft beginnt rückwirkend zum 1. Februar. Damit tragen derzeit 123 Agenturen das GWA Gütesiegel und setzen mit ihrer Arbeit Standards in der Kommunikations-branche.

Die inhabergeführte Full Service Agentur WE DO communication wurde 2002 von Gregor C. Blach und Prof. Christoph M. Scheller gegründet. Unterstützt werden die beiden geschäftsführenden Gesellschafter von Ina von Holly, die Geschäftsführerin Kundenberatung und PR ist. WE DO communication betreut Kunden wie das Bundesministerium für Bildung und Forschung, Amnesty International, Microsoft Deutschland oder die Senatskanzlei Berlin mit der "be Berlin"-Kampagne.

Gregor C. Blach freut sich auf die Mitarbeit im GWA: "Für uns war es gar keine Frage, in den GWA zu gehen. Wer will nicht zu den 130 besten Agenturen Deutschlands gehören? Da wir als Kommunikati-onsagentur integriert arbeiten, passt der ganzheitliche Ansatz des GWA sehr gut zu uns. Und natürlich schätzen wir den GWA als Qua-litätssiegel und gut vernetzte, engagierte Branchenvertretung. Wir freuen uns, den GWA mit unseren Erfahrungen und Referenzen aus der Gesellschaftskommunikation für politische und institutionelle Kunden zu bereichern und in diesem Bereich die Kompetenz des GWA auszubauen."

Im GWA Suchagent und auf www.we-do.eu finden Sie weitere Informationen zur Agentur und ihrem Leistungsportfolio.

Quelle und Kontaktadresse:
Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Pressestelle Friedensstr. 11, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Telefax: (069) 236883

NEWS TEILEN: