Pressemitteilung | Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI)

Wechsel in der Geschäftsführung der Firma Cosack GmbH & Co. KG Druck + Verpackung

(Frankfurt am Main) - Das FFI Mitglied Cosack GmbH & Co. KG Druck + Verpackung, 1921 gegründet, mit 100 Mitarbeitern und der strategischen Ausrichtung auf Lebensmittel, Automobilzulieferer, Textil- und Spielzeugwarenindustrie, hat einen Wechsel in der Führung zu verzeichnen.

Der bisherige Geschäftsführer Heino Künkenrenken (63) geht nach 41 Jahren im Hause Cosack Druck + Verpackung am 31.01.2006 in den Ruhestand. Er startete zunächst als Sachbearbeiter im Verkauf, um dann schnell Führungsaufgaben zu übernehmen, davon 23 Jahre als Geschäftsführer. Herr Künkenrenken war maßgeblich an der kontinuierlich positiven Entwicklung von Cosack beteiligt.

Die Nachfolge als Geschäftsführer tritt Herr Jürgen Kocks (43) ab 01.02.2006 an. Neben dem Studium der Druckereitechnik bringt er langjährige Führungserfahrung in der Druck- und Faltschachtelindustrie mit. Herr Kocks ist bereits 1 1/2 Jahre bei Cosack innerhalb der Geschäftsführung tätig.

Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI) Pressestelle Lyoner Str. 14, 60528 Frankfurt am Main Telefon: (069) 890120, Telefax: (069) 89012222

(sk)