Pressemitteilung | Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

Werbegemeinschaft präsentiert WM-Aktionsidee Titelverdächtig

(Berlin) - In diesem Monat präsentiert die Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. die WM-Aktionsidee Titelverdächtig. Damit ergänzt sie ihre WM-Ideen-Reihe um einen fünften kreativen und kostengünstigen Vorschlag, der sich sehr gut als Last-Minute-Aktion umsetzen lässt.

Bei dieser Aktion stehen gesunde Backwaren in Fußball-Optik und mit witzigen zum Thema Fußball-WM passenden Namen im Vordergrund. Sie ist ohne große Vorplanung und ohne großen Aufwand durchzuführen.

Innungsmitgliedern stehen detaillierte Informationen zur Aktionsidee Titelverdächtig und weiteren Vorschlägen im Mitgliederbereich unter www.baeckerhandwerk.de kostenlos als Download zur Verfügung. Außerdem finden sich umfangreiche Hintergrundinformationen zum Thema Fußball und zur WM 2006. Zugangsdaten für den Mitgliederbereich können Innungsmitglieder kostenlos über das Internetformular beantragen.

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. Diana Kohzer, Referatsleiterin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Neustädtische Kirchstr. 7a, 10117 Berlin Telefon: (030) 2064550, Telefax: (030) 20645540

(tr)