Pressemitteilung | Eurojuris Deutschland e.V.

Wettbewerbsfähigkeit der Mitglieder stärken / Vorstandswahl: RA Gerhard Frank als Präsident des Eurojuris Deutschland e.V. bestätigt

(Düsseldorf/Köln) - Am 29.09.2007 fand in Köln die diesjährige Generalversammlung des Eurojuris Deutschland e.V. statt.

Hier ging es neben Management-Themen wie Qualität, Strategie, Akquise und Mandantenbetreuung sowie um internationale Mandatsbearbeitung auch um die Wahl des Vorstandes. Es wurden Dr. Jochen Weck (München), zuständig für den Bereich PR&Marketing, Matthias Adam (Montabaur), Schatzmeister und Präsident Gerhard Frank (Düsseldorf) im Amt bestätigt.

Gerhard Frank, will seine weitere Tätigkeit als Präsident noch stärker auf den Bereich Mitglieder-Nutzen fokussieren. „Ein Berufsverband wie der unsere lebt heute nicht mehr nur davon, den Mitgliedern Einsparungen zu verschaffen. Unsere Aufgabe sehen wir im frühen Erkennen von Entwicklungen auf dem Markt und der Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Eurojuris-Mitglieder“, so Frank.

Quelle und Kontaktadresse:
Eurojuris Deutschland e.V. Pressestelle Cecilienallee 59, 40474 Düsseldorf Telefon: (0211) 2398744, Telefax: (0211) 2398764

(tr)

NEWS TEILEN: