Pressemitteilung | (WIB) Wirtschaftsvereinigung Industrie- und Bau-Systeme e.V.

Wirtschaftsvereinigung wählt neues WIB-Präsidium

(Hagen) - Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der WIB Wirtschaftsvereinigung Industrie- und Bau-Systeme e.V. wurden in der turnusgemäßen Präsidiumswahl der WIB die Ämter neu besetzt.

Zum neuen Präsidenten der WIB wurde Kai Teckentrup, Teckentrup GmbH & Co. KG und gleichzeitig Vorsitzender des Industrieverbands Tore Türen Zargen (ttz) gewählt. Er folgt damit Hans-Joachim Kunz, Albert Vogelsang GmbH & Co. Lagertechnik, Vorsitzender des Verbands für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen (LBE), der nach zwei Amtsperioden in der WIB nicht mehr zur Wiederwahl stand.

Darüber hinaus wurden als stellvertretende Präsidenten für das WIB Präsidium die Herren Willi Ressel, Novoferm tormatic GmbH, Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T) sowie Jörg Buschmann SSI Schäfer / Fritz Schäfer GmbH, Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen (LBE), gewählt.

Das WIB-Präsidium hat die Aufgabe die Ausrichtung der Dachorganisation WIB mit zu gestalten sowie im Sinne der Fachverbände zu steuern und zu lenken.
Die WIB mit Sitz in Hagen/Westfalen vereinigt unter ihrem Dach sieben Branchenverbände und zwei Kooperationspartner aus den Bereichen der Bauzulieferindustrie, der Industriesystemtechnik und dem Brandschutz.

Quelle und Kontaktadresse:
WIB Wirtschaftsvereinigung Industrie- und Bau-Systeme e.V. Pressestelle Hochstr. 113-115, 58095 Hagen Telefon: (02331) 20080, Fax: (02331) 200840

(cl)

NEWS TEILEN: