Pressemitteilung | Zahnärztekammer Schleswig-Holstein KdöR

Zahnputzbrunnen, Prophylaxetunnel und Patientenberatung auf der NORLA / Zahnärzte zum 23. Mal dabei

(Kiel) - Die Zahnärztekammer und die Kassenzahnärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein laden auch in diesem Jahr wieder zum „Treffpunkt Zahngesundheit“ während der am 4. September beginnenden NORLA in Rendsburg ein.

Was diese für den nordeuropäischen Raum so bedeutsame Messe für die Aktivitäten der Zahnärzte so interessant und die Besucher für Themen abseits von Landmaschinen und Tierfutter so aufgeschlossen macht, ist ihr traditioneller Anklang an eine Verbrauchermesse mit großem und breitgefächertem Ausstellerbesatz.

Mit ihrem neu gestalteten und einladenden Stand und den zahlreichen Info-, Beratungs- und Mitmachangeboten liegen die schles­wig-holsteinischen Zahnärzte aus der Erfahrung ihrer jahrzehnte­langen Beteiligung an dieser Messe genau im Trend. Prophylaxetunnel, Zahnputzbrunnen und die Patientenberatungsstelle bieten viele Informationen und Aktionen rund um die Zahngesundheit.

Erfahrene Praxisteams aus Zahnärzten und Helferinnen stehen den Besuchern für alle Fragen rund um die Zahngesundheit zur Verfügung.

Kammerpräsident Hans-Peter Küchenmeister: „Wir unternehmen große Anstrengungen zur gesundheitlichen Verbraucher- und Patientenaufklärung. Da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir auch diesmal bei der NORLA wieder mit dabei sind.“

Zahnärztekammer Schleswig-Holstein KdöR Pressestelle Westring 498, 24106 Kiel Telefon: (0431) 2609260, Telefax: (0431) 26092615

(tr)