Zeitarbeit mit Zukunft Podiumsdiskussion in der Handelskammer
(Bremen) - Flexibilität und Mobilität: Zeitarbeit bietet auch für kleine und mittlere Unternehmen ein zeitgemäßes Instrument, auf wechselnde Markt- und Wettbewerbssituationen zu reagieren. Zeitarbeit Personaldienstleistung der Zukunft! ist daher eine von der Handelskammer initiierte Podiumsdiskussion am Donnerstag, 13. September 2001, ab 17 Uhr im Haus Schütting überschrieben.
Auf dem Podium diskutieren: Gert Denkhaus (Geschäftsführer des Bundesverbandes Zeitarbeit und Personaldienstleistungen), Helga Ziegert (DGB-Kreisvorsitzende, Bremen), Christian Hawel (Direktor des Arbeitsamtes Bremen), Peter Härtl (Abteilungsleiter Arbeit beim Senator für Arbeit, Gesundheit, Frauen, Jugend und Soziales), Ellen Schweifel-Mero (Leiterin der Mobilitätsinitiative Nord, Deutsche Telekom AG) sowie Dr. Torsten Slink (Geschäftsführer Handelskammer). Moderiert wird die Veranstaltung von Andreas Hoetzel (Radio Bremen).
Anmeldung bei Karsten Nowak, Tel. (0421) 36 37-406 oder eMail nowak@handelskammer-bremen.de
Quelle und Kontaktadresse:
Handelskammer Bremen
Am Markt 13
28195 Bremen
Telefon: 0421/36370
Telefax: 0421/3637299
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Hermann-Leverenz-Stiftung vergibt 45 Preise für Abschlussprüfungen mit Bestnoten
- Energiepreise bedrohen Wettbewerbsfähigkeit / Norddeutsche Wirtschaft fordert Entlastungen und bessere Planbarkeit
- Handelskammer-Konjunkturreport zum Sommer: Stimmung in der bremischen Wirtschaft trübt sich weiter ein / Dämpfer für das Exportgeschäft