Verbands-Podcast über die Zukunft der Verbandsarbeit: JungunternehmerInnentag in Berlin

Der Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks (BIV) hat mit der „JungunternehmerInnen-Tagung“ eine neue interne Veranstaltungsreihe gestartet. Ziel war und ist es, engagiertem Nachwuchs frühzeitig Chancen und Herausforderungen des Ehrenamts vor Augen zu führen und neue Sichtweisen für die Verbandsarbeit zu diskutieren.

In der neuen Folge des Innungs-Podcasts „Glanzstück“ spricht Magdalena Collenbusch über die Tagung: „Ich war überrascht, dass so viele weibliche Führungskräfte dabei waren. Das hat mich gefreut, weil ich sonst häufig als einzige Frau unterwegs bin.“ Der Podcast, der seit 2021 mit monatlichen Folgen erscheint, ist auf allen gängigen Plattformen sowie auf der BIV-Webseite zu hören.


Weitere Infos:
https://www.verbaende.com/news/pressemitteilung/verbands-podcast-startet-ins-dritte-produktionsjahr-erste-folge-thematisiert-die-zukunft-der-verbandsarbeit-152253/

Artikel TEILEN: