Personalien

Günter Stoll Dr. Günter Stoll wurde als Präsident der figawa, der Bundesvereinigung der Firmen im Gas- und Wasserfach e.V., bestätigt.

Einige richtungsweisende Entscheidungen trafen die Mitglieder der figawa e.V., der Bundesvereinigung der Firmen im Gas- und Wasserfach, im Rahmen ihrer ersten digital durchgeführten Mitgliederversammlung am 19. Mai 2021: Dr. Günter Stoll wurde als Präsident und Jörn Winkels als Vizepräsident im Amt bestätigt. Dr. Stoll ist bereits seit 2015 Präsident der figawa und gemeinsam mit Jörn Winkels seit mehr als 13 Jahren Teil des figawa-Präsidiums. Zuvor wurde die Verschmelzung mit dem Verband der Hersteller von Bauelementen für wärmetechnische Anlagen e. V. (VHB) am 10. Mai 2021 und mit dem Verband der Deutschen Gasdruck-Regelgeräte- und Gaszähler-Industrie e. V. (grzi) am 17. Mai 2021 bekanntgegeben.

(figawa) Bundesvereinigung der Firmen im Gas- und Wasserfach e.V. Hanna Seeck, Leiterin Kommunikation Marienburger Str. 15, 50968 Köln Telefon: (0221) 37668-20, Fax: (0221) 37668-60

(sf)