Personalien

Ines Weyand Ines Weyand ist neue Vorsitzende des Verbandes der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen - Bezirksgruppe Darmstadt und Südhessen e.V. (HESSENMETALL).

Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 31. Januar 2022 wählten die Mitgliedsunternehmen der HESSENMETALL Bezirksgruppe Darmstadt und Südhessen Ines Weyand zu ihrer neuen Vorsitzenden. Sie folgt auf Claus Lau, der aus beruflichen Gründen nicht weiter als Vorsitzender zur Verfügung steht.

Ines Weyand ist seit 2002 in ihrer Funktion als Personalleiterin Mitglied der Geschäftsleitung der Instron GmbH in Darmstadt. Die ehrenamtliche Verbandsarbeit kennt sie bereits aus ihrer bisherigen Tätigkeit im Mitgliederrat der HESSENMETALL Bezirksgruppe und im Tarifpolitischen Ausschuss des Landesverbandes HESSENMETALL. / Photo Credit: Fotostudio Colin

(HESSENMETALL) Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen - Bezirksgruppe Darmstadt und Südhessen e.V. Fabienne Bardonner, Leiterin Kommunikation Rheinstr. 60, 64283 Darmstadt Telefon: (06151) 2985-0, Fax: (06151) 29852-0

(sf)