Johannes Bliestle ist neuer ehrenamtlicher Vorsitzender des BVEO

Der Gesamtvorstand hat in seiner letzten Sitzung den 57-jährigen Geschäftsführer der Reichenau Gemüse eG einstimmig gewählt. Johannes Bliestle gehört seit dem Jahr 2010 dem BVEO-Gesamtvorstand an. Die Wahl Bliestles als BVEO-Vorsitzender hat direkte Auswirkungen auf den Fachausschuss Obst-, Gemüse- und Gartenbauwirtschaft des DRV. Diesen hat Bliestle 5 Jahre geleitet und nun im Zuge seiner neuen Aufgabe abgegeben. Als sein Nachfolger im Amt des Fachausschussvorsitzenden wurde das langjährige Ausschuss-Mitglied Hans-Jörg Friedrich (59), Vorstand der Pfalzmarkt eG, einstimmig gewählt.

Deutscher Raiffeisenverband e.V. Deutscher Raiffeisenverband e.V. (DRV) Dr. Claudia Döring, Pressesprecherin Pariser Platz 3, 10117 Berlin Telefo (030) 856214-440 Mobil 0 173 5277568 Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) Pariser Platz 3, 10117 Berlin Telefon: (030) 20641498-0, Fax: ()

(sf)