Personalien

Marco Junk Marco Junk scheidet zum 31. Oktober 2021 als Geschäftsführer des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. aus.

Marco Junk scheidet zum 31. Oktober 2021 als Geschäftsführer des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. aus, um sich einer neuen Aufgabe im digitalen Technologie- und Beratungsumfeld zu widmen. Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 28. September 2021 werden die Mitglieder des Verbandes ein neues Präsidium wählen, das dann eine neue Geschäftsführerin bzw. einen neuen Geschäftsführer bestellen wird. Bis zum Amtsantritt der neuen Verbandsgeschäftsführung übernimmt Malte Hasse, Geschäftsführer der BVDW Services GmbH, interimsweise diese Funktion. Über eine mögliche zusätzliche Interimsbesetzung entscheidet ebenfalls das neue Präsidium.

Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) Anja-Maria Kattner, Pressestelle Schumannstr. 2, 10117 Berlin Telefon: (030) 2062186-0, Fax: (030) 2062186-23

(sf)