Personalien

Stefan Rosenkranz Stefan Rosenkranz wird neuer Geschäftsführer des Bundesverbandes der deutschen Sportartikelindustrie e.V. (BSI).

Das Präsidium des Bundesverbandes der deutschen Sportartikelindustrie e.V. (BSI) hat Stefan Rosenkranz zum neuen Geschäftsführer ernannt. Ab 1. Februar 2021 leitet er damit zukünftig die Belange und Entwicklungen des Branchenverbandes. Zuletzt war Rosenkranz als Unternehmensberater für Digitalisierungsprozesse tätig und konnte dabei verschie-dene Projekte im Bereich Web-Auftritt, E-Commerce und E-Marketing umsetzen. Davor war er in unterschiedli-chen Management-Funktionen innerhalb der Sportartikelindustrie aktiv, unter anderem für knapp 10 Jahre als Geschäftsführer der Oberalp Deutschland GmbH (Salewa, Dynafit, Wild Country, Pomoca).

Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie e.V. (BSI) Pressestelle Adenauerallee 134, 53113 Bonn Telefon: (0228) 926593-0, Fax: (0228) 926593-29

(sf)