Pressemitteilung | Deutscher Franchiseverband e.V.

1. DFI-Zukunfts-Konferenz "Franchise-Unternehmertum anders denken" am 27.09.2012 in Berlin

(Berlin) - Zukunft lässt sich nicht voraussagen - aber sie lässt sich mitgestalten: auf der ersten Zukunfts-Konferenz des Deutschen Franchise-Instituts unter dem Motto "Franchise-Unternehmertum anders denken" am Donnerstag, 27. September 2012 in Berlin.

Die Teilnehmer können sich auf der DFI-Veranstaltung über frische Ideen, Ansätze und Lösungen rund um die Frage "Wie sieht das Franchise-Unternehmertum der Zukunft aus?" informieren und anschließend mitdiskutieren. Im Mittelpunkt stehen die Themen Green Franchising, Social Franchising sowie weitere Nachhaltigkeitsfaktoren. Als Key-Note-Speaker referieren der bekannte TV-Moderator und "Querdenker" Franz Alt sowie der Social Franchise-Experte Prof. Dr. Meinard M. Armbruster.

Weitere Informationen zum Programm inklusive dem Anmeldeformular unter http://www.franchise-institut.de/zukunfts-konferenz.html

Deutscher Franchise-Verband e.V. (DFV) Christoph Kolbe, Pressereferent Luisenstr. 41, 10117 Berlin Telefon: (030) 278902-0, Telefax: (030) 278902-15

(cl)