Pressemitteilung | (FRK) Fachverband für Rundfunk- und BreitbandKommunikation e.V.

4. Nationaler Kabelkongress in Leipzig

(Leipzig) - Der 4. Nationale Kabelkongress des FRK findet in diesem Jahr am 6. November d.J. in bewährter Tradition in Leipzig statt. Wie in den vergangenen Jahren werden am Vortag der Vorstand und die Mitglieder des FRK tagen. Am Vorabend wird es - ebenfalls in guter Tradition - einen Kennenlernabend in gemütlicher Atmosphäre geben. Auch in diesem Jahr wird PREMIERE WORLD der Hauptsponsor des 4. Nationalen Kabelkongresses sein.

Die WMZ GmbH wird als Veranstalter des Kabelkongress in Zusammenarbeit mit dem FRK mit der Auswahl interessanter Themen für den Kongress und Workshop sowie durch ein professionelles Marketing sich darum bemühen, dass der 4. Kabelkongress an die guten Besucherzahlen der letzten Jahre anknüpfen kann. Die WMZ GmbH hat sich bemüht, auf die guten Erfahrungen der vergangenen Jahre aufzubauen - aber auch auf Neuigkeiten darf man gespannt sein.

Fachverband für Rundfunkempfangs- und Kabelanlagen e.V. Nordstraße 7 01979 Lauchhammer Telefon: 03574/493091 Telefax: 03574/493092