Pressemitteilung | Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e.V. (VDW)

Ab sofort technische Presseinformationen unter www.metav.de verfügbar

(Frankfurt am Main) - Vom 31. März bis 04. April findet die METAV 2008 in Düsseldorf statt. In den geraden Jahren hat sich die METAV als eine der Topveranstaltungen für die Fertigungstechnik und Automatisierung in Deutschland und Europa fest etabliert. Derzeit sind schon mehr als 760 Aussteller aus 23 Ländern angemeldet. Sie werden auf 52 000 Nettoquadratmetern ihre Innovationen und Problemlösungen für die Produktion präsentieren.

Um Ihre Vorberichterstattung über die METAV 2008 zu unterstützen, veröffentlichen die Aussteller im Internet Informationen über ihre Produktneuheiten auf der Messe. Zusätzlich sind die Ansprechpartner genannt, bei denen Sie weitere Informationen abrufen können.

Die technischen Presseinformationen für die METAV 2008 stehen ab sofort unter www.metav.de im Bereich Presse unter „TPI Technische Pressinformationen“ in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Sie werden bis zur Messelaufzeit mehrfach aktualisiert und sind daher auch für die Vorbereitung des Messebesuchs hilfreich.

Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e.V. (VDW) Pressestelle Corneliusstr. 4, 60325 Frankfurt am Main Telefon: (069) 7560810, Telefax: (069) 75608111

(el)