Pressemitteilung | ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.

ADM mit neuem Internet-Auftritt

(Frankfurt) - Der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. hat seinen unter der Domain www.adm-ev.de bestehenden Internet-Auftritt neu gestaltet und erweitert. In diesem Zusammenhang werden auch zwei neue Dienstleistungen angeboten:

Research Agency Select
Mit Research Agency Select bietet der ADM den Besuchern seiner Websites die Möglichkeit, die Websites der Mitgliedsinstitute des ADM nach frei zu definierenden Begriffen zu durchsuchen. Das neu eingerichtete Suchsystem Research Agency Select stellt damit eine Ergänzung der schon auf den Websites des ADM enthaltenen Informationen zu den spezifischen Tätigkeitsfeldern und Leistungen der Mitgliedsinstitute des ADM dar.

Diskussionsforum
Mit dem ebenfalls neu eingerichteten Diskussionsforum wird eine Plattform für den fachlichen Informations- und Meinungsaustausch zu speziellen Fragen und Problemen der Markt- und Sozialforschung geschaffen. Das Diskussionsforum lädt alle Markt- und Sozialforscher dazu ein, sich an der Diskussion mit jeweils drei Themenbereichen zu beteiligen. Um dabei auch aktuelle Fragen und Probleme berücksichtigen zu können, werden die angebotenen Themenbereiche in angemessenen Zeitabständen ausgetauscht.

Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) Langer Weg 18 60489 Frankfurt Telefon: 069/97843136 Telefax: 069/97843137