Aktuelle Diskussion zum GDS-Entgelt / Neu auf der DRV-Jahrestagung: Lufthansa stellt sich den Fragen
(Berlin) - Aktuelle Stunde auf der DRV-Jahrestagung in Lissabon: Aufgrund des Diskussions- und Klärungsbedarfs um den GDS-Aufschlag für Flüge der Lufthansa Group hat der Deutsche ReiseVerband (DRV) das Programm für die bevorstehende 65. Jahrestagung um den neuen Programmpunkt "Pro und Contra Lufthansa-Ticketzuschlag" erweitert. Am Samstag, 21. November um 14 Uhr werden Uwe Müller (Vice President Sales D/A/CH-Region, Deutsche Lufthansa) und Stefan Vorndran (DRV-Vorstand und Vorsitzender des DRV-Ausschusses Business Travel) das Thema diskutieren und die Fragen der Branche erörtern. Die Einführung des LH-Zuschlags hat in der gesamten Reisebranche für heftige Kritik gesorgt. Die Gesprächsrunde, moderiert von Dr. Carl Naughton, findet am 21. November von 14 bis 15 Uhr im Raum Travelport 4 im Kongresshotel Epic Sana statt.
Über den Kongressablauf sowie Änderungen oder Ergänzungen im Tagungsprogramm können sich Teilnehmer vor Ort am besten mit der neuen DRV-Jahrestagungs-App informieren. Alle, die die App noch nicht heruntergeladen haben, finden unter www.jahrestagung.drv.de die Links zu den jeweiligen App-Stores. Oder: im App-Store einfach DRV-JT 15 eingeben und App herunterladen.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV)
Sibylle Zeuch, Pressesprecherin
Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin
Telefon: (030) 28406-0, Fax: (030) 28406-30

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen