Pressemitteilung | Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung e.V. (HPE)

Anton Klein Industrieverpackungen + Logistik GmbH: Bundesweit bester Holzmechaniker arbeitet in Hennefer Traditionsunternehmen

(Hennef/Bonn) - Eine Auszeichnung als bester Auszubildender 2016 im Beruf Holzmechaniker in der Fachrichtung Holzpackmittel und Bauelemente des Landes Nordrhein-Westfalen hat er dieses Jahr schon erhalten. Jetzt ist eine weitere Ehrung hinzugekommen: Markus Heidebrecht von dem Verpackungsspezialisten Anton Klein Industrieverpackungen + Logistik GmbH aus Hennef darf sich über eine Auszeichnung als bundesweit bester Holzmechaniker freuen. Heidebrecht ist seit 3,5 Jahren in dem Unternehmen im Bereich Kisten- und Palettenfertigung tätig und wurde nun im Rahmen einer Festveranstaltung in Berlin im Maritim Hotel an der Staufenberger Straße für seinen tatkräftigen Einsatz belohnt. "Wir sind sehr stolz auf unseren Mitarbeiter. Er hat seine Ausbildung in jeder Hinsicht super beendet", so Geschäftsführerin Maria Klein-Schmidt über ihren ausgezeichneten Holzmechaniker.

Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung e.V. (HPE) Pressestelle Wachsbleiche 26, 53111 Bonn Telefon: (0228) 265247, Fax: (0228) 265248

(dw)