Arbeitgeberpräsident Hundt zu den Rücktrittsforderungen an Hartmut Mehdorn
(Berlin) - Die Forderung einzelner Bundestagsabgeordneter nach einem Rücktritt von Bahnchef Hartmut Mehdorn ist nach meiner Überzeugung unbegründet und abwegig. Unterschiedliche sachliche Positionen zwischen Vertretern der Wirtschaft, der Verbände und der Politik müssen möglich sein, ohne dass gegenseitige Rücktritte gefordert werden.
Ich schätze und kenne Herrn Mehdorn seit langem. Er ist der richtige Mann, die Bahn zu führen und die notwendige Privatisierung erfolgreich zu gestalten. Ich habe kein Verständnis dafür, wenn jetzt eine sachliche Auseinandersetzung zu einer persönlichen Animosität mit Rücktrittsforderungen umfunktioniert wird.
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände e.V. (BDA)
Breite Str. 29, 10178 Berlin
Telefon: 030/20330, Telefax: 030/20331055
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Deutschland braucht eine große Rentenreform – Union schlägt den falschen Weg ein
- Arbeitgeberpräsident Dulger zu den aktuellen Arbeitsmarktzahlen: Koalition muss mehr Lust auf Arbeit schaffen – Sozialleistungen dürfen keine Alternative zur Arbeit sein
- Arbeitgeberpreis für Bildung 2025: Vier Bildungseinrichtungen für Demokratieförderung geehrt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

