Pressemitteilung | HelpDirect e.V.

Aufruf zur Spende für die Terroropfer in den USA!

(München) - Anlässlich der verheerenden Terroranschläge in den USA ruft HelpDirect.org, Europas größte Spendenplattform im Internet, zusammen mit vielen seiner Partnerorganisationen unter der Webadresse www.HelpDirect.org zur Spende für die Opfer und ihrer Familien auf.

Nach dem verheerenden Terroranschlag in den USA rechnet man mit Tausenden von Toten. Unzählige betroffene Familien werden durch den Verlust ihrer Angehörigen in wirtschaftliche Not geraten. Auch wenn inzwischen in den USA eine große Hilfewelle angelaufen ist, werden die Spenden nicht alleine ausreichen, um allen Betroffenen zu helfen. Der gemeinnützige Internetverein HelpDirect.org e.V. ruft nun zusammen mit seinen Partnerorganisationen und befreundeten Firmen zur Unterstützung der Opfer des Terroranschlags auf.

Darüber hinaus sollen möglichst viele Internetdienste motiviert werden, HelpDirect-Banner kostenlos auf ihren Portalen einzusetzen und in ihre freien Werbeplätze zu integrieren, um mehr Besucher und potentielle Spender für die Hilfsprojekte zu erreichen. Jeder Internetdienst kann sich hier engagieren und seinen Beitrag zur Hilfe der Not leidenden und ihrer Familien leisten. Initiator von HelpDirect.org ist der gemeinnützige und unabhängige Münchener Verein HelpDirect.org e.V. Dieser wurde 1999 von Managern erfolgreicher Internet-Firmen gegründet. Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich. Ziel ist es, diesen neuartigen Onlinedienst als die Anlaufstelle im Internet für projektorientierte Online-Spenden zu positionieren. Online-Start war Anfang 2000.

In der Zwischenzeit haben sich bereits schon über 300 internationale Hilfsorganisationen mit ihren Hilfsprojekten aus über 130 Ländern registrieren lassen! HelpDirect.org gilt heute im Internet als die führende europäische Spendenplattform für internationale Hilfsprojekte im Bereich der humanitären Hilfe, sowie des Umwelt-, Natur- und Tierschutzes. Ein printfähiges Bild von Harald Meurer, Vorstandsvorsitzender und Gründer des HelpDirect.org e.V. können Sie als kostenlosen Download bei www.helpdirect.org unter der Rubrik ?Pressenews ? Presseservice? abrufen.

HelpDirect.org e.V., Harald Meurer, Grillparzerstr. 14, 81675 München, Tel.: 089-45790-552 Fax.: 089-45790-150, E-Mail.: Harald.Meurer@helpdirect.org, http://www.helpdirect.org Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: presse-helpdirect.org-unsubscribe@domeus.de

HelpDirect.org e.V. Grillparzerstr. 14 81675 München Telefon: 089/45790-550 Telefax: 089/45790-150