Pressemitteilung | Bundesarchitektenkammer e.V. (BAK)

"Baukultur made in Germany" - in 7 Tagen endet die Registrierungsfrist zum Auswahlverfahren für den deutschen Beitrag auf der Architektur-Biennale São Paulo 2011

(Berlin) - Die Bundesarchitektenkammer (BAK) hat Planerinnen und Planer in Deutschland eingeladen, sich am Auswahlverfahren für den deutschen Beitrag auf der Architektur-Biennale São Paulo zu beteiligen. In sieben Tagen, am 31. März endet die Registrierungsfrist. Architekten und Ingenieure aller Fachrichtungen sind aufgerufen, sich mit ihren Projekten zu bewerben.

Unter dem Motto "Baukultur made in Germany" wird die BAK im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) und in Zusammenarbeit mit der Bundesingenieurkammer (BIngK) den deutschen Beitrag zur Architekturbiennale São Paulo 2011 erstellen.

Bis zum 31. März kann man sich für die Einreichung registrieren lassen.

Ein Registrierungsformular steht unter www.bak.de online zur Verfügung.

Die Abgabefrist für die Projektunterlagen endet am 15. April 2011, 24:00 Uhr.

Die vollständigen Informationen zum Auswahlverfahren und den Teilnahmebedingungen gibt es ebenfalls unter www.bak.de.

Bundesarchitektenkammer e.V. (Bundesgemeinschaft der Architektenkammern der Länder) (BAK) Pressestelle Askanischer Platz 4, 10963 Berlin Telefon: (030) 263944-0, Telefax: (030) 263944-90

(el)