Pressemitteilung | Industrieverband Tore, Türen, Zargen (ttz) in der WIB Wirtschaftsvereinigung Industrie- und Bau-Systeme e.V.

BBE Neues Mitglied im Industrieverband Tore Türen Zargen (ttz)

(Hagen) - Frisch eingetreten in den Industrieverband Tore Türen Zargen (ttz) ist die Firma BBE Briloner Bauerzeugnisse GmbH aus Brilon im Sauerland. Das Traditionsunternehmen, das zur österreichischen Domoferm-Gruppe gehört, ist ein Spezialhersteller von Türen- und Zargensystemen aus Stahl sowie Feuerschutzelementen.

Im Industrieverband ttz wird das Unternehmen insbesondere in technischen und Marketing-Arbeitskreisen für Stahlzargen aktiv sein, in denen bislang schon die Firmen BOS GmbH, Hörmann KG, Metex Metallwaren GmbH, Novoferm GmbH und Wulf Zargen GmbH & Co. KG aktiv mitarbeiten. Insgesamt ist der Industrieverband Tore Türen Zargen die führende Herstellervereinigung in Deutschland in den Bereichen Innentüren aus Stahl, Garagentore, Industrietore, Stahlzargen, Feuerschutztüren und –tore sowie Spezialprodukte aus den Bereichen Einbruchschutz, Beschusshemmung oder Schallschutz. Als marktführende Unternehmen der Branche repräsentieren die 14 Mitgliedsunternehmen ei-nen Jahresumsatz von rund 1,6 Mrd. Euro.

Industrieverband Tore, Türen, Zargen (TTZ) Pressestelle Hochstr. 113-115, 58095 Hagen Telefon: (02331) 2008-0, Telefax: (02331) 2008-40

(tr)