Pressemitteilung | Industrieverband Tore, Türen, Zargen (ttz) in der WIB Wirtschaftsvereinigung Industrie- und Bau-Systeme e.V.

Industrieverband Tore Türen Zargen mit neu aufgestelltem Vorstand

(Hagen) - Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Industrieverbands Tore Türen Zargen e. V. (ttz) neu besetzt.

Als Vorsitzender wurde Martin J. Hörmann (Fa. Hörmann KG), als stellvertretender Vorsitzender Thomas Braschel (Fa. BBE Domoferm GmbH) gewählt.

Der bisherige Vorsitzende Kai Teckentrup (Fa. Teckentrup GmbH & Co. KG) und sein Stellvertreter Rainer Schackmann (Fa. Novoferm GmbH) bleiben weiterhin im Vorstand. Neu in den Vorstand gewählt wurde zudem Werner Käuferle (Fa. Käuferle GmbH & Co. KG).

Herr Hörmann dankte in seiner Rede vor allem Herrn Teckentrup und Herrn Schackmann, die im Rahmen der Umstrukturierung und Neuausrichtung des Industrieverbandes Großes geleistet und somit sichergestellt haben, dass der Industrieverband Tore Türen Zargen auch in der Zukunft seinem Anspruch, die deutsche Tür- und Torindustrie zu vertreten, gerecht werden kann.

Im Industrieverband Tore Türen Zargen e. V. sind die führenden Hersteller für Innen- und Außentüren, Garagen- und Industrietoren, Feuer- und Rauchschutzabschlüsse und Stahlzargen vertreten. Der Verband unterstützt seine Mitglieder in allen Fragen der Technik, erstellt gemeinsame Interpretationen von Richtlinien und/oder Vorschriften und vertritt die gemeinsamen Interessen der Mitglieder gegenüber Behörden, Instituten und europäischen Organisationen. Ziel des Verbandes ist es, die Standards auf wirtschaftlicher, technischer und rechtlicher Ebene mit zu gestalten und Maßstäbe zur Sicherheit und Qualität zu setzen.

Industrieverband Tore, Türen, Zargen in der WIB Wirtschaftsvereinigung Industrie- und Bau-Systeme e.V. Pressestelle Hochstr. 113-115, 58095 Hagen Telefon: (02331) 2008-0, Fax: (02331) 2008-40

(cl)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands