Pressemitteilung | Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie e. V. (BDH)

BDH-Präsident Klaus Jesse feiert 50. Geburtstag

(Köln) - Klaus Jesse, seit November 2006 Präsident des Bundesindustrieverbands Deutschland Haus-, Energie- und Umwelttechnik e.V. (BDH), feierte am Karnevalssonntag, dem 22. Februar 2009, seinen 50. Geburtstag.

Trotz seiner jungen Jahre gehört Klaus Jesse zum Urgestein der Top-Manager-Gilde der deutschen Heizungsindustrie. Mit einer kurzen Unterbrechung als Geschäftsführer von Wilo in Dortmund ist Jesse seit 1985 in verschiedenen Funktionen für Vaillant in Remscheid tätig, seit 2004 als Geschäftsführer der Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG.

Kennzeichnend für Klaus Jesse ist sein starkes Engagement für die Verbandsarbeit der Branche. Neben dem Amt als Präsident des BDH, dessen Vorstand er im Übrigen seit April 2004 angehört, steht er der ARGE Neue Medien vor und vertritt den BDH im Vorstand der VdZ. Auf europäischer Ebene nimmt Jesse das Amt des Vizepräsidenten der Association of the European Heating Industry ein.

Bundesindustrieverband Deutschland Haus-, Energie- und Umwelttechnik e.V. (BDH) Pressestelle Frankfurter Str. 720-726, 51145 Köln Telefon: (02203) 93593-0, Telefax: (02203) 93593-22