BDI: Präsidium schlägt Grillo für zweite Amtszeit als BDI-Präsident vor
(Berlin) - Das Präsidium des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) hat Ulrich Grillo am Montag in Berlin einstimmig erneut zur Wahl für das Amt des BDI-Präsidenten vorgeschlagen. Die erste Amtsperiode des Präsidenten läuft turnusgemäß Ende des Jahres aus.
Auf der Mitgliederversammlung am 24. November findet die geheime Wahl für das Spitzenamt statt. Die zweijährige Amtszeit beginnt am 1. Januar 2015. Der 55-jährige Familienunternehmer ist seit 1. Januar 2013 BDI-Präsident, von 2011 bis 2012 war er Vizepräsident des Verbandes.
Quelle und Kontaktadresse:
BDI Bundesverband der Deutschen Industrie e.V.
Pressestelle
Breite Str. 29, 10178 Berlin
Telefon: (030) 2028-0, Fax: (030) 2028-2566

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen