Pressemitteilung | BDVT e.V. - Der Berufsverband für Training, Beratung und Coaching

BDVT macht mit "teacher´s coaching" / Schule auf der didacta

(Köln) - Der BDVT e.V. - Der Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches mit Sitz in Köln - konzentriert sich anlässlich der didacta (16. - 20. März 2010, Messe Köln) in diesem Jahr auf die Hauptbesuchergruppe der Messe: auf die Lehrer. Lehrer werden täglich herausgefordert, sich mit Konflikten zu arrangieren und als Führungsperson zu agieren. Das kann manchmal mehr als schwierig werden.

In der Wirtschaft gilt Coaching mittlerweile im Bereich der Personalentwicklung als anerkanntes Mittel um die schlummernden Potenziale des Coachingnehmers zum Leben zu erwecken - das bietet der BDVT jetzt den Führungskräften in der Aus- und Weiterbildung an.

Nutzen Sie das Angebot des BDVT während der didacta und nehmen Sie in einem geschützten Raum ein kostenloses 45-minütiges Coaching wahr.

Sie können sich über den Veranstaltungskalender der BDVT Website www.bdvt.de anmelden oder aber Sie kommen ganz spontan bei uns in Halle 10, Stand G 15-19 vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

BDVT Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches e.V. Jutta Timmermanns, Leiterin, Kommunikation Elisenstr. 12-14, 50667 Köln Telefon: (0221) 92076-0, Telefax: (0221) 92076-10

(el)