Pressemitteilung | BDVT e.V. - Der Berufsverband für Training, Beratung und Coaching

BDVT-Präsidium in neuer Besetzung

(Köln) - Das Präsidium des Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer e.V., Köln, (BDVT) hat Bernd Meurer, Gaildorf bei Stuttgart, in das Präsidium des BDVT berufen. Dieser Schritt war nach dem Ausscheiden zweier Präsidiumsmitglieder Anfang September notwendig geworden.

BDVT-Präsident Holger Petersen: „Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, das Präsidium so schnell wieder voll funktionsfähig zu machen. Mit Bernd Meurer haben wir einen Kollegen gewonnen, der sich als Leiter des BDVT-Regionalclubs Württemberg schon bisher in hervorragender Weise für den BDVT engagiert hat und der mit seinen Erfahrungen die Arbeit im Präsidium bereichern wird.“ Nun muss allerdings der BDVT-Regionalclub Stuttgart seine Führungsspitze neu besetzen.

Holger Petersen ist Anfang Mai diesen Jahres zum Präsidenten des BDVT gewählt worden. Nach seiner Aussage soll das Präsidium satzungsgemäß künftig auf sechs Mitglieder beschränkt bleiben.

Das BDVT-Präsidium setzt sich danach so zusammen:

- Holger Petersen (Präsident und zugleich zuständig für Finanzen),
- August Breil (Qualität und Trainings-Preis),
- Olaf Fuldner (Marketing und Verkaufsförderungs-Preis),
- Peter Krötenheerdt (Regionalclubs und Mitglieder),
- Bernd Meurer (Kooperationen, Netzwerke),
- Jutta Timmermanns (Kommunikation).

BDVT Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V. Jutta Timmermanns, BDVT-Vizepräsidentin für Kommunikation Elisenstr. 12-14, 50667 Köln Telefon: 0221/92076-0, Telefax: 0221/92076-10