Pressemitteilung | (BHE) Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Bericht von der BHE-Mitgliederversammlung 2022

(Brücken) - Die Mitgliederversammlung des BHE Bundesverband Sicherheitstechnnik e.V. gab am 20. Mai 2022 in Weimar einen interessanten Rückblick auf die Verbandstätigkeiten im vergangenen Jahr und warf einen Blick auf die zukünftigen Projekte des Verbandes.

Norbert Schaaf, Vorstandsvorsitzender des BHE, konnte zahlreiche Delegierte in der Goethe-Stadt begrüßen. Am Vormittag erwartete die Teilnehmer ein interessantes Vortragsprogramm zu den Themen Mitarbeitermotivation und Kunden-Kommunikation.

In der Mitgliederversammlung am Nachmittag blickte der BHE-Geschäftsführer Dr. Urban Brauer auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück, in dem der BHE erneut einen deutlichen Mitgliederzuwachs verzeichnen konnte. Mittlerweile sind dem BHE über 1.100 Mitgliedsunternehmen angeschlossen. Herr Carl Becker-Christian, stellvertretender BHEGeschäftsführer, gab den Delegierten im Anschluss einen Kurz-Überblick über verschiedene aktuelle Projekte des Verbandes, wie die Innovationstage der BHE-Fachausschüsse oder den in Arbeit befindlichen BHE-Blog.

Bei den Vorstandspositionen wurden Uwe Schmeißner, Norbert Schaaf und Oliver Jung in ihren Ämtern bestätigt.

(BHE) Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. Anke Sepp, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Feldstr. 28, 66904 Brücken Telefon: (06386) 92140, Fax: (06386) 921499

(sf)