Berliner Rapper setzen Zeichen gegen Kinderarmut
(Berlin) - Die MusicHall gibt am 7. November 2008 jungen motivierten Berliner Hip Hop-Künstlern die Möglichkeit, sich öffentlich und für einen guten Zweck vor Publikum präsentieren zu können.
In Zusammenarbeit mit dem Berliner Streetlabel Original Ghettosound entstand die Idee der Hip Hop Charity Jam 08, durch die das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. mit ihrer aktuellen Spendenaktion (Chancen spenden) unterstützt werden kann.
Wir möchten die Kommunikation zwischen jungen Menschen und den Künstlern nutzen, um vorallem eine jüngere Zielgruppe auf Themen wie Kinderarmut, Verwahrlosung oder Missbrauch aufmerksam zu machen und zu sensibilisieren.
Kinder sind unsere Zukunft, schenken wir ihnen die Aufmerksamkeit, die sie dringend benötigen!
Durch die freundliche und zahlreiche Unterstützung der Sponsoren und die enge Zusammenarbeit mit dem DKHW freuen wir uns, am 7. November 2008 die Hip Hop Charity Jam 08 mit folgenden Liveacts präsentieren zu
können:
ARTISTS
Plaetter Pi, Michael Mic, Sha-Karl (Big Bud)
Hammer&Zirkel (Plattenbau Ost) www.releaseyourself.net
Vokalmatador (Rummelboxer)
SERK mit SCHAMPUS ONE (Maintheme Records Berlin)
Amun, Duell, Chagome, Kamila (Illyrix)
Sookee (Tapete)
Taleb & Etan (V.ip)
Anonym, OG DoK , Cero, Trist, Diablow, Fresh Francy, Krystal, Loco
(Original Ghettosound)
Backup-MC Tacuma (NKB)
Nandez´n Noize
DJ`s
DJ Jiggi Dee (2beclub)
DJ Fiks
DJ Headnod (Rummelboxer)
BREAKDANCE
B-Town Allstars (Phenomaniax).
Quelle und Kontaktadresse:
Deutsches Kinderhilfswerk e.V.
Michael Kruse, Pressesprecher
Leipziger Str. 116-118, 10117 Berlin
Telefon: (030) 3086930, Telefax: (030) 2795634
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

