Pressemitteilung | Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung e.V. (HPE)

Besser bedienbar, komfortabler, mehr Inhalt: Neuer Internetauftritt des HPE jetzt online

(Bonn) - Der Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) e.V. aus Bonn hat seinen Internetauftritt unter www.hpe.de komplett überarbeitet und neu gestaltet: "Großformatige und den Bildschirm füllende Bilder zeigen dem Besucher jetzt alle interessanten und spannenden Facetten unserer vielfältigen Produkte", so HPE-Geschäftsführer Jan Kurth. Kernthema des Internetauftritts bleibt die Mitgliederdatenbank, die jedoch deutlich erweitert wurde. "Jetzt ist es möglich, nicht nur einen geeigneten Fachbetrieb im regionalen Umkreis zu suchen, sondern auch nach speziellen Produkten zu filtern", so Kurth. Stärker in den Fokus gerückt wurde die Rubrik "Qualität". Sie präsentiert die Leistungen des Verbandes im Zusammenhang mit den Softwarepaketen PALLETT-Express, CASE-Express, den Fachgruppen für Verpackung und Palette sowie mit den eigenen Branchenstandards. Komplett neu gestaltet wurde zudem die Rubrik für die im HPE organisierten Gastmitglieder, die sich jetzt auf einer Unterseite samt ihren Produkten und Informationsmaterialien prominent präsentieren können. Fachthemen des Verbandes, aktuelle Pressemitteilungen, Videoclips und Hintergründe zur Verbandsstruktur runden den Internetauftritt ab.

Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung e.V. (HPE) Pressestelle Wachsbleiche 26, 53111 Bonn Telefon: (0228) 265247, Fax: (0228) 265248

(cl)