Pressemitteilung | Deutscher Franchiseverband e.V.

Bewerbungsstart für die DFV-Franchise Awards 2016

(Berlin) - Der Wettbewerb für die Franchise Awards des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. (DFV) startet heute. Bis Montag, den 14. März 2016 haben deutschsprachige Franchisesysteme die Möglichkeit, sich online unter: www.franchiseverband.com/forum/dfv-awards/ in folgenden Kategorien zu bewerben:

- DFV-Franchisesystem des Jahres
- DFV-Franchise Marketing Award
- Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre
- DFV-Gründerpreis für Franchisenehmer

Mit den DFV-Awards werden seit 2014 Mitgliedsunternehmen-Unternehmen des Verbandes ausgezeichnet, die außerordentliche Leistungen erzielen und die Franchisewirtschaft dadurch als Botschafter positiv beeinflussen und erfolgreich repräsentieren.

An der Ausschreibung des

- Green Franchise Awards

können zusätzlich zu den DFV-Mitgliedsunternehmen auch Franchisesysteme aus der gesamten Franchisewirtschaft teilnehmen, unabhängig von einer DFV-Mitgliedschaft. Mit diesem Preis werden bereits zum vierten Mal Franchisesysteme geehrt, die in den Bereichen Ökonomie, Ökologie, Kultur und/oder Soziales vorbildlich aufgestellt sind und langfristig nachhaltig agieren.

Eine hochkarätige Jury mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik wird im Frühjahr 2016 die Preisträger auswählen. Die Preisverleihung findet am Mittwoch, den 11. Mai im Rahmen der Abendgala des Franchise-Forums 2016 in Berlin statt.

Deutscher Franchise-Verband e.V. (DFV) Isabel von Vegesack, Leiterin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Marketing Luisenstr. 41, 10117 Berlin Telefon: (030) 278902-0, Fax: (030) 278902-15

(cl)