Pressemitteilung | Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e.V. (BGL)

BGL und SVG präsentieren auf dem Digitalen Logistikforum am 11. Mai Lösungen für die Logistik-Herausforderungen der Zukunft

(Frankfurt am Main) - Der Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e.V. und die SVG Bundes-Zentralgenossenschaft Straßenverkehr eG - beide aus Frankfurt am Main - präsentieren am 11.05.2022 von 09:00 Uhr bis 17:20 Uhr im Rahmen des Digitalen Logistikforums 2022 unter dem Motto "Den Blick nach vorn mit BGL und SVG" Lösungen für die Logistik-Herausforderungen der Zukunft (alle Vorträge sind einzeln "buchbar" und kostenfrei).

Nach Vorträgen zu den Themen "Supply Chain Visibility", "Zero Emission Solutions", Elektromobilität, CO2-Neutralität, "WEDOLO-PartnerCheck", nachhaltige Trailer-Transportlösungen und Wasserstoffmotoren schließt sich die Podiumsdiskussion "Verzahnung der Verkehrsträger Straße und Schiene - welchen Beitrag kann die Digitalisierung leisten?" an. Zwei Vorträge zu E-Solutions im Transportbereich und zum Online-Buchen von intermodalen Transporten runden das umfangreiche Tagesprogramm ab.

Und hier finden Sie alle Details zu den Vorträgen des Digitalen Logistikforums - jeweils mit Anmeldemöglichkeit - zur kostenfreien Teilnahme:

www.logistik2022.de

Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e.V. (BGL) Pressestelle Breitenbachstr. 1, 60487 Frankfurt am Main Telefon: (069) 79190, Fax: (069) 7919227

(mw)