Bis Ende August Wettbewerb um besten Beitrag / Hartmannbund schreibt Film- und Fernsehpreis 2010 aus
(Berlin) - Die Ausschreibung zum Film- und Fernsehpreis 2010 des Hartmannbund läuft: Bis 30. August 2010 können Sendeanstalten, Filmemacher und Produzenten ihre Beiträge beim Hartmannbund einreichen.
Der Hartmannbund verleiht den Preis zum 38. Mal. Wettbewerbsfähig sind Spiel- und Dokumentarfilme sowie Fernsehbeiträge, die Fragen und Probleme von Patienten und Ärzten behandeln. Mit dem Preis fördert der Verband die mediale Thematisierung anspruchsvoller gesundheitspolitischer und medizinischer Inhalte. Er wird im Rahmen der Hauptversammlung des Verbandes Ende Oktober in Potsdam verliehen.
Eine Liste der bisherigen Preisträger sowie nähere Informationen zur Ausschreibung finden Sie auf der Homepage des Hartmannbunds unter http://www.hartmannbund.de/04_presse/film_fernsehpreis.php.
Quelle und Kontaktadresse:
Hartmannbund - Verband der Ärzte Deutschlands e.V., Hauptgeschäftsstelle
Pressestelle
Schützenstr. 6a, 10117 Berlin
Telefon: (030) 2062080, Telefax: (030) 20620829
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

