Pressemitteilung | Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME)

BME schreibt Wissenschaftspreis und Hochschulpreis aus

(Eschborn) - Wissenschaftliche Höchstleistungen in den Bereichen Materialwirtschaft, Einkauf, Supply Chain Management und Logistik zeichnet der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) auch 2022 mit dem "BME-Wissenschaftspreis Hans Ovelgönne" aus. Mit dem Award würdigt der Verband seit 1988 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die eine herausragende Habilitationsschrift oder Dissertation in diesen Bereichen vorgelegt haben.

Einsendeschluss: 1. Oktober 2021

Ebenfalls ausgeschrieben wird der "BME-Hochschulpreis" für herausragende Diplom-, Master- und Staatsexamensarbeiten zum Themenkomplex Einkauf, Supply Chain Management und Logistik. Die eingereichten Arbeiten müssen 2021 an einer Universität, (Fach-)Hochschule oder einer vergleichbaren Bildungseinrichtung abgeschlossen worden sein. Es werden insgesamt zwei Preise vergeben in den Kategorien "Uni-Abschlussarbeiten" und "FH-Abschluss-arbeiten".

Einsendeschluss: 17. Dezember 2021

Einreichungen an:
E-Mail: bianka.blankenberg@bme.de

Teilnahmebedingungen für die Preise:
www.bme.de (Initiativen, Awards/Förderpreise)

Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) Bianka Blankenberg, Pressereferentin Frankfurter Str. 27, 65760 Eschborn Telefon: 06196 5828-0, Fax: 06196 5828-199

(mj)