Pressemitteilung | Bundesverband Gesundheits-IT e.V. - bvitg

Branche für Healthcare IT stellt der conhIT 2013 ein positives Zeugnis aus

(Berlin) - Die conhIT, Europas größte Veranstaltung für Healthcare IT, bekommt von den Ausstellern und Fachbesuchern ein gutes Zeugnis ausgestellt. Dies belegen die Befragungen zur conhIT 2013, die unter allen Ausstellern und Besuchern im Nachgang der Veranstaltung durchgeführt wurden. Die Ergebnisse sind in zwei Kurzanalysen zusammengefasst, die jetzt auf der conhIT-Website unter www.conhit.de, Rückblick veröffentlicht wurden.

Rund 90 Prozent der Aussteller hatten einen guten Gesamteindruck von der conhIT und beabsichtigen auch 2014 wieder teilzunehmen. Bei den Fachbesuchern fällt das Feedback ebenfalls positiv aus. So gaben 95 Prozent der conhIT das Prädikat "wichtig" oder "sehr wichtig". 92 Prozent der Besucher, von denen über drei Viertel über Entscheidungsbefugnisse verfügten, wollen Geschäftspartnern oder Kollegen die conhIT weiterempfehlen.

Impressionen des diesjährigen Branchentreffs der Healthcare IT liefert der conhIT-Film. Dieser steht ebenso wie Videoaufnahmen ausgewählter Veranstaltungen des ersten Tages und den Präsentationen der zwölf Kongress-Sessions auf der Website zum Download bereit.

Anmeldung für die conhIT 2014 ab sofort möglich
Mit 320 Ausstellern hatte die conhIT 2013 einen neuen Spitzenwert erreicht, die Hallenfläche war erneut ausgebucht. Schon jetzt beginnen die Vorbereitungen für die conhIT 2014, die vom 6. bis 8. Mai auf dem Messegelände Berlin stattfindet. Die Anmeldung als Aussteller ist ab sofort möglich, ebenso die Bewerbung zur Teilnahme als Gold-, Silber- oder Bronzepartner der conhIT 2014. Die Goldpartnerschaft ist exklusiv Mitgliedern des Bundesverbands Gesundheits-IT - bvitg e. V. vorbehalten.

Informationen über das Angebotsspektrum, Besucherprofile und Zielgruppen der conhIT 2014 liefert der neue Ausstellerflyer, der neben den regulären Ausstellerunterlagen auf der Website heruntergeladen werden kann.

bvitg Bundesverband Gesundheits-IT e.V. Alexandra Gersing, Pressesprecherin Taubenstr. 23, 10117 Berlin Telefon: (030) 2062258-20, Fax: (030) 2062258-69

(cl)