Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

brinkertlück ist neues GWA-Mitglied

(Frankfurt am Main) - Der Vorstand des GWA hat brinkertlück in den Branchenverband aufgenommen.
Die inhabergeführte Agentur wurde von Raphael Brinkert und Dennis Lück gegründet und hat aktuell 40 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Hamburg und Zürich. Arbeitsschwerpunkte der Agentur sind neben gesellschaftlicher Kommunikation die strategische und kommunikative Begleitung von Kunden auf dem Weg zu einer ökosozialen Marktwirtschaft. Ihr Leistungsspektrum umfasst dabei Branding, PR, Bewegtbild & Audio, Design und Social Media.

Kunden von brinkertlück sind beispielsweise der Deutsche Fußballbund (DFB), der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB), Leon Goretzka, WeKickCorona, Robert-Enke-Stiftung, Egidius-Braun-Stiftung, SPD, die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt, Möbelwerke Hartmann, Adam Riese, Vivawest, Velopa, Allpresan, Swisscom, Zürich Tourismus, Aargau Tourismus, Zurich Versicherung, Graubündner Kantonalbank und Muntagnard. 2021 wurde brinkertlück zur Agentur des Jahres von der Fachzeitschrift W&V gewählt.

"Der GWA ist die stärkste Stimme unserer Branche. Nach meiner langjährigen Vorstandstätigkeit im GWA als Partner von Jung von Matt und Scholz & Friends bin ich sehr froh, nun mit der eigenen Agentur Teil dieses Netzwerks sein zu dürfen. Wir freuen uns sehr auf den Austausch", sagt Raphael Brinkert zum Beitritt in den Branchenverband.

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Simone Reifenberger, Leiterin Kommunikation Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(ss)