Pressemitteilung | Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Hauptgeschäftsstelle

BTGA-Präsidium mit zwei neuen Mitgliedern

(Bonn) - Die Mitgliederversammlung des Bundesindustrieverbandes Technische Gebäudeausrüstung e.V. wählte am 3. Mai in Bremen zwei neue Präsidiumsmitglieder: Manfred Schmitz, Geschäftsführer der Cofely Deutschland GmbH, und Nikolaus Daume, Geschäftsführer der Daume GmbH, einem TGA-Anlagenbauer mit rund 300 Mitarbeitern. Präsident ist nach wie vor Josef Oswald, geschäftsführender Gesellschafter der Daldrop + Dr. Ing. Huber GmbH + Co. KG.

Der BTGA repräsentiert als Dachverband industriell ausgerichtete, Anlagen erstellende Unternehmen der Gebäudetechnik mit eigenen Ingenieurkapazitäten. Zur BTGA-Organisation gehören neben den Landesverbänden auch Direkt- und Fördermitglieder: insgesamt 500 mittelständische bis große Betriebe mit etwa 45.000 Beschäftigten und dem Know-how, das für Energieeffizienz und Nachhaltigkeit im Nichtwohnbereich benötigt wird.

Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) Harald Talarczyk, Referent, Wirtschaft und Öffentlichkeitsarbeit Hinter Hoben 149, 53129 Bonn Telefon: (0228) 94917-0, Telefax: (0228) 94917-17

(cl)