Pressemitteilung | Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser e.V. (BMF)

Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser: Neuer Güteprüfer bei der BMF angestellt

(Bad Honnef) - Seit dem 1. September 2018 ist Thomas Weisenfeld (47) als Überwacher und Güteprüfer bei der Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser (BMF) beschäftigt. Der gelernte Zimmerer und studierte Bauingenieur war zuletzt als Projektleiter im exklusiven Aluminium-Holz Wintergartenbau verantwortlich. Bereits seit 31 Jahren ist er im Baugewerbe und seit 17 Jahren als Bauingenieur im Bereich Holzbau tätig. Auch mit der Gütesicherung und insbesondere mit dem RAL Gütezeichen "Holzhausbau" (422) kam Weisenfeld in seiner Berufslaufbahn schon mehrfach in Kontakt. Der 47-Jährige lebt in Weidenhahn im Westerwaldkreis. "Wir freuen uns sehr über die Verstärkung für unsere Überwachungs- und Zertifizierungsstelle. Dem Thema Gütesicherung wird beim Hausbau eine stetig wachsende Bedeutung zu teil. Wir sind überzeigt, nun noch besser für die Zukunft aufgestellt zu sein", so Florian Bauer, Geschäftsführer der BMF.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser e.V. (BMF) Pressestelle Flutgraben 2, 53604 Bad Honnef Telefon: (02224) 93770, Fax: (02224) 937777

(df)

NEWS TEILEN: